Skip to content

endlich online

Heute geht das Experiment inversblog in eine neue Phase. Es ist endlich soweit und der Blog ist live im Netz zu erreichen.

Aus ganz unterschiedlichen Gründen hat die interne Testphase viel länger als geplant gedauert. In dieser Zeit habe ich immer schon einige wenige Beiträge geschrieben. Damit habe ich nicht nur die Technik des Blogs kennengelernt, sondern auch die möglichen Themen etwas ausgelotet. Obwohl das ganze erst heute online geht, gibt es deswegen schon einige ältere Beiträge. Aber: inversblog ist und bleibt ein Experiment, dessen Reiseziel auch für mich noch bewusst nicht festgelegt ist. Veränderungen sind also zu erwarten.

Während des internen Tests habe ich auch festgestellt, dass ich nicht immer die Zeit finde, alles was interessant sein könnte, gleich in einen Beitrag umzuarbeiten. Ich hoffe es gelingt mir, ab heute die Beitragsfrequenz zu steigern. Natürlich freue ich mich über Feedback jeder Art.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen